Einspriztpumpe im Ausland reparieren ja oder nein

  • Hallo !

    Habe gerade Probleme mit meiner Einspritzpumpe .

    Weiß ja jeder das kann richtig ans Geld gehen !.

    Beim stöbern im internet bin ich auf eine Firma gestoßen .

    Die Fa. ist in Ungarn , sie macht auf mich einen seriösen EintrucK , ich weiß ist Ausland , aber wenn die Arbeit gut ist und noch günstig .

    http://www.adagolocentrum.hu/deutsch/index.…umpe_preisliste

    Habe der Fa. heute eine eMail geschickt und meine Tel.Nr. und sie haben gleich bei mir angerufen ( Deutschsprachiger Mitarbeiter )

    Für 40 Euro zerlegt die Fa die Pumpen komplett ,dann wird ein Kostenvoranschlag gemacht .

    Ist man einverstanden wird die Pumpe repariert , wenn nicht , dann wird die Pumpe für 40 Euro wieder zusammengebautund zurückgeschickt .

    Ungefähre Peise kann man auch erfahren , wenn man per eMail oder Tel. berichtet um was für eine Einspritzpumpe es sich handelt und was das Problem ist ( auch Fehlercode ).

    Die Fa. ist modern eingerichtet , macht außer Lucas alle Pumpen .

    Weiß allerdings auch nicht ob es leicht ist ins Ausland zu versenden .

    Also ich habe von der Fa. nichts und meine Pumpe können sie nicht machen , weil Lucas.

    Wünsch jetzt ALLEN ,,, mögen eure Pumpen immer pumpen ! :herz :fahren

    Gruß Heinz :wink

  • Hallo Heinz, nachdem ich in der nähe von Wien wohne, ist es für uns nicht weit nach Ungarn oder Slowakei zu fahren um dort irgendwelchen Service jeglicher Art durchführen zu lassen. Die homepage macht einen sehr seriösen Eindruck und ich denke, Du kannst dort getrost Deine Pumpe reparieren lassen. Ich kenne eine Reihe von Leuten, die bereits solches Service hauptsächlich in UNgarn durchführen liessen, da es dort doch um einiges billiger ist.
    Gruss Peter

  • Danke für die schnelle Antwort !

    Leider ist meine Lucas Pumpe die einzige Sorte die sie nicht reparieren !.

    Kenne eine Fiat Werkstatt in meiner Umgebung .
    Die wollen jetzt mal eine Bosch Ducato Pumpe dort reparieren lassen .
    Vielleicht weiß ich in 2 - 3 Wochen mehr ?.

    Gruß Heinz :wink

  • Hallo Heinz,
    wohne auch nähe Ungarn ,habe viele Bekannte die sich ihre Auto immer in Ungarn oder Slovakei reparieren lassen (sehr günstige Preise!)
    und keiner hat schlechte Erfahrungen gemacht , der Standard ist inzwischen sehr hoch,
    meistens modernste Geräte,vorher gab´s ja nix ! (auch meine Zahnkronen :D sind überigends aus Ungarn ,sind nun 15 Jahre ohne Probleme !)
    zum Versand folgendes:
    Ungarn ist doch bei der EU ,da gibts doch keine Probleme mit dem Versand !!
    gruß fuerteluigi :wink

  • Leider ist meine Lucas Pumpe die einzige Sorte die sie nicht reparieren !.

    Hallo Heinz, Nachdem in dieser Werkstätte auch jemand Deutsch spricht würde ich ein Email schicken und sie fragen, ob sie vielleicht eine andere Werkstätte in Ungarn kennen, die Lucas Pumpen reparieren kann.
    Gruss Peter