Fiat Ducato 244 Symbol Beim Anschnallen in der Tachoanzeige

  • Hi Leute

    Ich möchte mein Fiat Ducato 244 nachrüsten.Und zwar wenn ich mich an/ab schnalle soll im Display dass Symbol erscheinen,ist ja Standardmäßig Aussgerüstet der Tacho damit,Meine Frage ist was brauch ich dafür für Teile und wo verlege ich die Kabel oder weiss jemand wo Sie Serienmäßig verlegt sind bei den jenigen wo es schon vorhanden ist.


    Danke für eure Antworten

  • Moin,

    Du wirst dazu die Original-Gurtpeitschen mit Schalter benötigen. Diese Anzeige ist ja nur aktiv bei Autos mit Airbag. Inwieweit da noch was im KI freigeschaltet werden muß, oder ob das überhaupt geht, kann Dir wohl keiner sagen. Das ist sicher ein seeehr exotischer Wunsch :wink

    Gruß
    Wolfgang

  • Hi Wolfgang,

    Ich hab die Orginal Gurtpeitschen vorhanden und Airbag hab ich auch,nur dass Symbol leuchtet nicht,wäre es möglich evlte dass die Kontroll lampe defekt ist (Birne)???????????????