Neuer Rückruf. Dringend in Werkstatt?

  • Hallo. Mein Wohnmobil Hat seit dem We. einen neuen offenen Rückruf. Habt Ihr den auch weiss einer schon mehr als das ich DRINGEND ind die Werkstatt soll???

  • Nee. Mein Ducato war ja erste vor 14 Tagen bei Robert das hätte er ja repariert. Hab HEUTE Mail bekommen von der Fahrgestellkontrolle. Zeigt Rote Ampel.

  • Find ich jetzt klasse. Ich hab mein Wohnmobil an meiner Schwester verliehen und weiß nicht mal ob ich Sie guten gewissen's Morgen nach hause fahren lassen kann aus dem Urlaub? Warum Schreibt Fiat nicht dazu was der Ducato hat??? :cursing: :thumbdown: Hotline ist auch nur bis Samstag erreichbar :telefon _baeh

  • Steht nix drin was man nicht auch bei der check Ampel lesen kann. Stell ich gern ein wenn ich von der Arbeit komme.

  • Hallo
    Am einfachsten ist es du rufst mal kurz bei robert an.Er sieht dann gleich im computer was sache ist.Würde mich auch intressieren da ich nächste woche nach italien fahre

  • Hab den Camperservice erreicht 5564 mehr wussten Sie auch noch nicht. Rufen zurück. Echt nett.

  • Ja. Es geht um meinen Reserveradhalter und meiner war Kaputt habe jetzt ein neue und der soll besser sein wie der Alt

    Gruß Wolfgang :prost