Bremsenproblem mit lustigem Ausgang

  • Ich finde auch nichts lustiges wenn einem das Wohnmobil geschrottet wird, egal wer schuld ist.
    Gruß Dieter
    :fahren :fahren

  • Wenn die Bremsen nicht wollen gibts nur eins: ab in die Pampa, Felswand, Straßengraben o.ä.

    In den Gegenverkehr sollte man eigentlich nicht lenken.

    Gruß Gerd

  • Wo siehst du da einen "lustigen" Ausgang?
    Hättest du gelacht, wenn es dir passiert wäre? Denk mal vorher nach, bevor du so einen Stumpfsinn schreibst

  • HEJ!!
    Vielleicht nur falsch formuliert und sollte heißen: "...mit glücklichem Ausgang", da ja zum Glück niemand verletzt wurde.

  • wer kann mir helfen???
    ich kann hier nicht lachen.
    Hoffe das Problem erlebt keiner von uns!!!

    Naja, Spass kann man(n) unterschiedlich sehen
    Mein Fall ist das nicht

    Gruß