Gurtführung?

  • Hallo Leute,
    ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen? Bei unseren Sitzen (Sportcraft S 7.8) ist die Gurtführung sehr eng am Hals und dadurch sehr störend und unangenehm. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wo es evtl. eine Erhöhung, oder eine andere Führung dafür zu bekommen ist, die natürlich auch legal ist?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß

    Anke und Jörg

  • Hallo Anke und Jörg,
    wir haben aus einem Neuheiten Versandkatalog zwei ca. 25 cm lange gepolterte überzüge mit KLettverschluss auf den Gurten angebracht.
    Hilft, jedoch die Gurte rollen nicht mehr voll auf.
    Gruss Dieter Anschnallgurtpolster eingeben

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_5tpim7q5pb_b

    Danke Dieter,
    aber genau das möchte ich nicht. Der Gurt soll sich weiterhin gut aufrollen und nicht mehr am Hals drücken. Werde aber wohl keine andere Wahl haben und mir erst einmal die Polster holen. Wir fahren Samstag für zwei Wochen durch die Lande und da stört es doch ziemlich.

    Gruß

    Anke und Jörg