Hilfeeee! Ersatzteil für Automatikgetriebe Duc 244 gesucht

  • Hallo

    bei unserem Womo, Basis Fiat Ducato Serie IV 2.8 JTD ist der Schalter mit Teile-Nr 9948347 defekt. Bei Fiat ist auf absehbare Zeit dieses Teil nicht erhältlich. Hat jemand so ein Teil oder kennt jemanden, der u. U. von irgendwem glaubt zu wissen dass der oder die da helfen könnte?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss
    yogi

    P.S. da es eilt, habe ich diesen Hilferuf auch in anderen Foren gepostet. Ich werde hier auf alle Fälle über das Resultat berichten.

  • Hallo Yogi,

    kannst du das Teil mal genauer beschreiben (Foto), mit der internen Nummer kann man so nicht viel anfangen, nur FIAT und da ist es ja wohl nicht mehr erhältlich, wenn du denn Robert Most und Axel Augustin hier im Forum schon kontaktiert hast.
    Das Getriebe kommt von ZF: http://www.zf.com/corporate/de/homepage/homepage.html.
    Oben über "Kontakt" eventuell mal anfragen. Wenn es ein Teil von denen ist, helfen sie dir sicherlich weiter :daumen

    Gruß Werner

    P.S.: Es gibt nur 3 Ducatoserien, der 244 gehört zur Serie II.

  • Tachchen

    meine Garage hat nun einen Schalter auftreiben können und eingebaut, das Womo läuft wieder


    Gruss
    yogi