Serviceakionen Fiat und Werkstatt

  • Hallo zusammen

    Unser "Kasten" ist noch nicht geliefert und habe bereits Fragen zum Service :)

    Da das Fahrzeug bereits beim Händler steht und noch auf seine MArkise wartet habe ich mir interessehalber mal die Fahrgestellnummer von der Frontscheibe abgeschrieben und bei fiatcamper.com eingegeben. Dort wurde mitgeteilt, dass es für das Fzg. offene Serviceaktionen gibt; ohne weitere Info um was es geht. Meinen Händler darauf angesprochen bekam ich als Antwort " wenn das so ist werden diese vor Auslieferung durchgeführt". Meine Frage nun wie man die Durchführung prüfen kann; wird z.B. der Eintrag auf fiatcamper.com aktualisiert oder nur "Treu und Glaube"?

    Als zweite Frage; hat jemand eine Fiat-Werkstatt in Hamburg oder dem südlichen Schleswig-Holstein mit der gute Erfahrungen gemacht wurden?

    Freue mich auf Euer feedback.

    Gruss
    Frank

  • Hallo Frank,

    nach Durchführung der Arbeiten wird der Eintrag bei fiatcamper.com korrigiert und Dein Fahrzeug als fehlerfrei eingestellt.

    Ich bin mit meiner Werkstatt südlich von Hamburg (Auto Horst, Buxtehude) sehr zufrieden - aber das dürfte für Dich wohl zu weit entfernt sein?

    Gruß Hartwig

  • Moin Frank,

    die von Hartwig genannte Werkstatt steht auch in der Werkstattdatenbank oben unter "Forum-Extras" mit Bewertungen.
    Da findest du eventuell auch eine Werkstatt in deiner Nähe, wenn die zu weit weg ist :daumen

    Gruß Werner

  • Moin Werner,


    es kann ja so einfach sein. Danke für Deinen Tip mit dem Forums-Extra; das hatte ich doch bisher noch nicht gefunden.


    Gruss

    Frank