Türverkleidung Duc 250X abnehmen, aber wie???

  • Hallo Fangemeinde,


    ich weiß, dass das Thema schon mal im Archiv ist, aber kein Ratschlag betrifft den neuen X250. Ich möchte gerne konkret wissen, wenn möglich mit Bildern, wie ich die Türverkleidung der Fahrerhaustüren entfernen kann, ohne diese zu beschädigen.

    Wenn jemand diese Frage beantworten kann, wäre ich dankbar, kann meinen Dank jedoch frühestens in 2-3Wochen äußern, weil ich am Samstag Richtung Ooooostsee, starte.

    Sollte mir die Telekom hold gesonnen sein, kann ich 's eventuell unterwegs mit Laptop und meinem Surfstick lesen.

    Bis dann, in Erwartung hilfreicher Ratschläge, danke im Voraus,


    Ferenc

    (der mit dem Sunlight fährt und im Queensbett schläft) :) ;) ;)

  • Hallo,
    gemäß Profil hast Du Deinen 250 noch gar nicht; und jetzt willst Du damit wegfahren?????
    Gruß HolgerNW

  • Hallo Holger,


    jetzt hast Du mich erwischt. Vor lauter lesen habe ich doch vergessen mein Profil zu aktualisieren. Das hole ich sofort nach. Wenn Du jetzt noch einen praktischen Rat geben könntest, wäre das super.


    Übrigens, mein Sunlight T69 ist am 25.10.2010 geliefert worden, er wurde bepackt und fuhr am 01.11.2010 für 5 Monate nach Spanien, um dort zu zigeunern. (PS:Ich weiß, der Ausdruckt ist nicht politicelcorrect, aber ich bin gewiss nicht gegen Minderheiten).


    MfG

    Ferenc :)

  • Hallo Ferenc

    Melde dich im Kastenwagenforum an, da gibt es von Elefantino eine exakte Beschreibung des Ausbaus. Ein kleines bisschen Fremdwerbung wird erlaubt sein. Machen wir auch anderst herum.
    Der Beitrag ist vom 26.12.2009 um 20:46 Uhr.

    Ich werde ihn mal fragen, ob ich seinen Beitrag kopieren darf und dann einstellen.
    Ich hoffe es hilft dir.

    Grüße aus dem Neckartal!

    Berti :wink

  • Türverkleidung Abbauen ist doch gar nicht schwer. Nur die Schrauben vom Armlehnenteil zu finden hat mich wuschig gemacht. Fensterheber Schalter, Lautsprecher müssen runter da Schrauben dahinter sind. Die Türpappe ist nur geklipst. Hab ich vor nem Jahr mit beigem Leder bespannt. Irgendwo im Forum müsste ne beschreibung von mir drin stehn...