Lufteinströmer bei Ducato 290

  • Hallo Bastelgemeinde,

    mich stört unheimlich, daß bei unserem Hymer die Luftaustritte nur nach links / rechts variiert werden können ?( . Nicht aber, wie bei vielen anderen Autos auch nach Oben und unten. Das hat zur Folge, daß ich als Fahrer entweder den Luftstrom direkt ins Gesicht bekomme, oder es ins Nirvana bläst :wein .

    Bei unserem Tigra gab es solche Ausströmer im Zubehör in Chrom. Vielleicht gibt es ja schon jemanden, der eine Lösung für diese Nachlässigkeit von Fiat hat? Leider habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden, daß z.B. von einem anderen Auto passen könnte.

    Habt Ihr Ideen?

    Gruß Womodose 564

  • Moin,

    habe das gleiche Problem.
    Drehsitze fallen als Lösung aus :)

    Sonnige Grüße
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.