Daumen hoch !!!! für ROBERT MOST

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Jetzt bin ich beeindruckt! RESPEKT!

    Ich habe für mein Womo Citroen 244 2,8 Hdi (leider kein Duc. mehr-aber ziemlich gleich) zwei "Gummiabdeckungen" für die Innenradhäuser vorne gebraucht. Habe viele Händler (bei mir in der Gegend) abtelefoniert, niemand konnte mir helfen.
    Habe dann Robert Most angerufen,er hat sich der Sache angenommen und zu meiner Begeisterung mir die Teile innerhalb von 2 Tagen zugeschickt. Und!!! Super günstig inkl. Versand nicht mal 10 Euronen.
    Ein Mann für alle Fälle :-).

    DANKE, DANKE, DANKE Robert!!!!

    Gruß
    Kai

    Motor an - und der Urlaub beginnt !!

  • Hallo Kai :wink



    Da kann ich nur zustimmen :ja
    Gruß
    FCM
    (Florian)

    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen, Fragen ? Probleme ? Nicht verzagen -> Robert fragen!! :fire2:

  • ich hatte noch nicht viel Kontakt mit Ihm, aber der hat gereicht um auch ein fettes

    DANKE


    an dieser Stelle für Robert Most zu hinterlassen :klatsch


    :wink

    Gruß aus dem Frankenland
    Mark
    Ducato 280 - 2,5 D - Ez 1986

    Fürn TÜV herricht'n hat er g'sacht ... da hat er halt a weng was gmacht
    http://ventilo.com Euer Onlineshop für 12V und 24V Kugel-Ventile als Abwasserventile für das Wohnmobil

  • ...deshalb habe ich mich für dieses Forum entschieden und angemeldet...Lob schadet nie!
    Ich bin neu :wink und lese fleißig mit. Viele Fragen konnte er mir beantworten ohne mich als "Euroschein auf zwei Beinen" zu sehen. In der heutigen Zeit sehr selten und deshalb auch Lobenswert. Schade, dass es eine große Entfernung zu ihm ist... :wein .

  • Hallo Leute
    Komme gerade von Robert nach Hause,und kann nur meine Zufriedenheit über die geleistete Arbeit sowie den dafür bezahlten Preis,zum Ausdruck bringen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bin insgesamt 540KM gefahren und muß ehrlich sagen,selbst bei so einer langen Anfahrt lohnt es sich eine Reparatur von Robert und seinen Mannen machen zu lassen!In meinem Fall waren die Simmeringe der Antriebswellen Undicht,selber wollte ich es aus Feigheit vor dem Feinde ;) nicht machen,ansäßige Firmen wollten oder konnten es nicht machen,so das ich Heute Morgen einen Termin bei Robert hatte.Nach nicht einmal 3Std. klingelte mein Handy das Fahrzeug wäre fertig :klatsch
    So noch einmal :perdono :perdono :perdono
    Vielen Dank aus dem Schwarzwald
    Jürgen J.

  • *auch loben will*
    Das reparierte Getriebe schnurrt wie ein Kätzchen. :klatsch
    Grüße Wolfram

  • Dem kann ich nur zustimmen!

    Habe selber die Erfahrung gemacht und auch hier niedergeschrieben, s. Gute Fachwerkstatt v. 2.6.2011

    Gute Fachwerkstatt

    Immer einen Umweg wert, viele Grüße von bobby :pokal:

  • Auch von mir ein Dankeschön für die schnelle Antwort auf meine Mail, das ist mal eine korekkte Ansage. :)


    Gruß Burkhard

  • weil er mich bei einer Anfrage nach Zubehöreinbau in einen neuen Duc, ausführlich und äußerst fair beraten hat und dadurch einen Auftrag verloren hat. Das, liebe Forumsgemeinde, erlebt man sehr sehr selten.

    Dadurch gewinnt man Sympathien und potenzielle Kunden, mich zum Beispiel.


    Mein WoMo (Sunlight T69 mit Multijet 130) schnurrt zwar wie ein Uhrwerk, aber irgendwann wird mal ne Inspektion fällig. Und die macht die Werkstatt Robert Most, versprochen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüße aus Bendorf Rh.

    Pucko

  • Hallo miteinander! Auch ich habe die besten Erfahrungen mit Robert gemacht :thumbup: !! Prompte Lieferungen und immer ein guter Rat auf Lager!! :telefon Hier nochmal ein großes DANKE!!!!
    Gruß Alois

  • Hallo
    wir waren im Juni bei Robert Most, zur Reparatur unseres Duc, Drosselklappe erneuern.
    Wir waren rundherum zufrieden, wenn es nur mehrere solche Kompetenten Fiat Werkstätten gebe müsste man nicht so weit fahren. :thumbup:
    Vielen Dank nochmals Robert!!!!!!!! :prost

    Gruß
    Erwin