Megapulse Battery Refresher

  • Was haltet ihr vom Einbau des o.g. Teiles, welches bei der Bleibatterie die Bildung von Kristallen und somit eine Sulfatierung vermeidet, bzw. reduziert? Hat jemand Erfahrung damit?
    Es soll Batterien regenerieren, Leistung steigern und Lebensdauer verlängern.

    Gruß
    Connie

  • Hallo Conny habe mir vor 3 Jahren bei meiner Starterbatterie einen Refresher gekauft zum testen,die Batterie ist inzwischen 11 Jahre alt das Fahrzeug wird über den Winter gefahren und hat mich noch nicht im Stich gelassen :fahren ich denke so lange hat noch keine Batterie bei mir gehalten werde mir noch einen zulegen für die Aufbaubatterie.

    Gruß aus dem Schwabenland
    Heinz

  • Hallo Conni
    ich verwende den Megapulse seit acht Jahren auf meinem Segelboot mit dem Ergebnis das meine Verbraucher Batterien immer noch eine
    Leistung von 85 % haben. :haha
    Ohne Megapuls waren die Batterien nach ca. 4-5 Jahren unbrauchbar.

    Grüße aus München

  • Hallo

    ich habe seit ca. 4 Jahren jeweils ein Megapulse an der Starterbatterie und einen an beiden Aufbaubatterien und die sind noch Topfrisch, also denke ich dass sich der Megapulse lohnt einzubauen.

    Gruß
    Erwin

  • Hallo

    An der Starterbatterie habe ich auch einen Pulser. An den Aufbaubatterien brauche ich nicht,

    da mein Ladegerät von Ctek und mein Solarregler beide pulsladung haben. Am PKW habe ich

    den auch wegen der Standheizung, ohne hatte ich da immer Probleme.

    Gruß Otti

    Richtig ist richtig - selbst wenn keiner es tut;
    Falsch bleibt falsch - auch wenn alle es tun !