Kauf 3.0 Modular sinnvoll

  • Hallo Forum

    bin neu hier komme aus dem Schwabenland
    und möchte mir einen Ducato 3.0 Modular EZ
    Aug/2010 8500km
    mit dem automatisierten Schaltgetrieben kaufen
    wenn ich aber hier so lese gibt es mit dem Fahrzeug
    doch einige Probleme.
    Was meint ihr.Wieviel darf der Wagen kosten.
    Ausstattung:Radio mitCD u.MP3
    Einparkhilfe,,Tempomat, anklappbare beheizbare
    Spiegel,Klimaautomatic,Nebelscheinwerfer,Fahrerairbag
    Lenkrad mit Multifunktionstasten,Lichtmaschine 180Ah
    metallic Lack Deadlock Zentralverriegelung mit Funk,
    Blue&Me,wärmedämmende Frontscheibe
    u.Standheizung.

    Danke für eure Antwort

    Gruss Hans

  • Hallo Hans,

    ich kenne das Modell "Modular" nicht - einen Tip zu einem vertretbaren Kaufpreis kann ich daher nicht geben.


    Aber zu dem von dir angesprochenen Problemen muss man natürlich wissen, dass in jedem Forum, egal ob es um Fotografie, Motorrad, Auto oder Ducato-Wohnmobile geht, nur über Probleme geredet wirt. Oder glaubst Du, hier stellen sich Leute hin und berichten, dass es nichts zu berichten gibt. Schau mal ins Sprinter oder Transit-Forum - immer nur Probleme.

    Basis unserer Mobile sind Lieferwagen, meiner Meinung nach ist der Ducato ein sehr brauchbares Modell - sicher gibt es aber auch mal Probleme. Die Automatic hätte ich gern gehabt, leider konnte ich damals beim Kauf meines Fahrzeugs kein vergleichbares Angebot mit Automatic bekommen. Die wird allgemein gelobt und soll recht gut sein. Ist übrigens kein richtiges Automaticgetriebe, sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe. Kupplung und Schaltvorgänge werden automatisch betätigt, es ist aber ein herkömmliches 6-Ganggetriebe.

    Gruß Hartwig