blinklichten im spiegel ducato typ 250 verbrennen

  • hallo deutsche nachbarn alle zusammen.


    in die ferien in spanien hat ein deutsche nachbarn mich gezeigt,

    dass es orange kornn gab in die blinklichte. meiner ducato type 250 mit 45000km anzeige

    heute war ich in die fiat werkstatt, hatten die glaeser entfernt und da kam ein birne hellglas raus von 16 watt, aber innenseite der blinklicht ist eine orange cocon, die die schon ziemlich verbrennt war.

    die leute hatten noch ein andere model blinklicht ohne orange cocon, aber mit eine orange-glassbirne 5 watt.

    schade >>> jetz gibts eine wie nennen sie das >>eine storing<< gleich da war eine birne kaput.

    hatten sie nach gekuckt imn computer>> stimt nur die gleiche wattage birnen verwenden


    aber wass soll ich jetz???

    sorry ich bin aus holland am niederrhein und die deutsche sprache ist noch immer schwierig

    gruss aus holland gerrit jansen

  • Geh in einen Hipermercado ( diese Übergroßen Läden ) , die haben öfters eine Abteilung für KFZ Artikel, dort gibt es verschiedene Glühlampen fürs Blinker ( auch in Gelb ), kosten so ab 2,99 Euro....

    Olli
    ( bin auch in Spanien, noch in El Puerto de Santa Maria, morgen wollen wir nach Cordoba )

  • wenn mein Niederländisch so gut wäre wie dein Deutsch, wäre ich glücklich !

    Alles Andere ist ja schon beantwortet !
    Tot Ziens