Wasser im Motorraum, Rumpeln beim Anlassen

  • Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Auftritt als Schreiberling auf dieser sehr hilfreichen Seite. Danke erstmal an alle die sich konstruktiv und hilfreich auf diesem Forum präsentieren. Ich habe mehrfach von euch profitiert.
    Mein Thema ist nicht neu und schon häufig besprochen: Ich fahre einen Solano BJ 2007 auf Multijet 130 Basis mit dem bekannten Rumpelproblem beim Anlassen und dem klassischen Motorraum-Wasserfall der Teilintegrierten. Leider haben sich die vollmundigen Kulanzversprechen eines Fiatmitarbeiters auf der letzten "Caravan" bisher nicht bewahrheitet.
    Ein Kompliment erstmal bezüglich der freundlichen, verständnisvollen Mitarbeiterinnen beim Camperservice :ubria aber bei der Umsetzung mit der angeschlossenen Werkstatt hakelt es dann doch ganz gewaltig :thumbdown: . Daher meine Frage: Kann mir jemand die e-mal /Anschrift des camperservice vermitteln? Ich regel die Dinge lieber schriftlich- weil verbindlicher- habs aber bisher nicht geschafft ?( eine brauchbare Anschrift zu finden.
    Vorab schonmal ein herzliches Danke an den/die Informanten.

  • Hallo,
    wenn Du in der Camperservicer Site von Fiat auf den Bereich Premium-Area gehst gibts dort ein Eingabefeld für Fragen.

    Viele Grüße
    charly49