Zusatzspiegel gegen toten Winkel über 3,5 to

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo Zusammen,

    bin gerade am Auflasten (4to) meines Wohnis. Dabei habe ich gelesen, dass man ab 2009 auch einen zusätzlichen Spiegel gegen einen toten Winkel braucht.

    Hat den schon einer dran, wo wird der befestigt und was kostet das Ding. Habe im Internet schon rumgeforscht und Preise zwischen 16 und 160 EUR gefunden.

    Gruß

    Jürgen

  • Hallo,

    ich werde die vom Sprinter nehmen. Sind geschraubt und kosten so 50 Euro zusammen.

    Übrigens denke ich, das es hier ein deutlichen Qualitätsunterschied zu normalen Zubehörspiegeln gibt, die mir nicht zugesagt haben.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=180206724039

    Einmal editiert, zuletzt von HotelMobil (21. Januar 2008 um 18:15)

  • hi ,
    erfuellen das nicht schon unsere 2 geteilten spiegel, die man durchaus so ein stellen kann, wie dem bild mit der bucht dargestellt?

    lg drachenpeter

    lg drachenpeter aus dem Grossherzogtum Baden -

    wenn irgendwo irgendwem ein smilie fehlt darf das jeder fuer sich selbst ergaenzen

  • Hallo,
    zum Klemmen ? Klemmen heißt hier, dass die mit 2 Schrauben befestigt werden ( geklemmt ). Hält gut.

    Und wenn einer die Spiegel "klemmen" will, wird er auch die anderen Spiegel "klemmen".


    Gruss

    Ghost

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )