Spiegelträger /Halter Fahrerseite

  • Spiegelträger/Halter


    Hallöchen....ich bin neu hier und stelle mich mal vor..

    Nachdem meine Frau ein Hymer Wohnmobil ersteigert hatte, und mit dem Ding, es bis nach Hause geschafft hatten

    kam der Schock.Völlig verottet....der Rahmen durchgerostet ,Boden war mit geklauten verkehrsschildern und Teppichen

    zugekleistert damit man nicht durchfällt.Das zum Thema Feuchtigkeitsschäden.

    Ich hab schon Wohnwagenwände neu gebaut aber wenn ich den gesamten Käfig neu schweißen soll und mit Alu neu bespannen

    muß hört der Spass auf. So jetzt habe ich ein Peugeot J 5 Bj 11.05.1990 2.5 D ohne Turbo. mir einem Adria Aufbau 650.

    Nach recherchen im Netz hat sich es bewahrheitet,das die Rückwände nicht
    die besten sein sollen.Ich habe Glück...Die Rückwand ist fast neu. Mein
    anliegen an euch ist .....wer kann mir sagen wo ich einen Seitenspiegel
    Träger /Haltebügel

    Fahrerseite komplett aber ohne Spiegel her bekomme.Die Händler im Netz bieten nur Spiegel an.

    Die Händler hier im Forum bieten auch nichts an.

    Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank Frank

  • Hallo Frank

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

    Gruß

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Hallo Frank,

    auch ich wünsche Dir viel Spaß in der 'Duci-Runde'... :klatsch

    Zu Deinem Problem:

    Wenn Du Glück hat, kannst Du was gebraucht finden... Oder Schrottplätze abklappern. Ich habe auch wochenlang gesucht... :(

  • Hallo Frank,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bei unseren Schätzchen ist leider wirklich suchen und Glück

    angesagt.


    Gruß aus Niederbayern

    Detlev

  • Vielen Dank für eure Anteilnahme....
    Ist doch echt der Hammer das es so ein Teil nicht einfach mal so zu kaufen gibt.

    viele grüße frank

  • Moin Moin !
    Erstmal ein Hallo aus Kiel und viel Spass hier.
    Nun zu deinem Problemchen, kannst du dir so ein Rohr nicht beim örtlichen Schlosser biegen lassen?
    Ansonsten kannnst du ja mal hier anrufen die haben ein grosses Lager wo vielleicht noch was hinten in der Ecke liegt http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/
    Gruss aus Kiel Andi

  • hallo,

    in neu bekommst du den spiegelbügel leider sicher nicht mehr, weder orig. noch als zubehör, außer du findest wo einen restbestand liegen, da die schon ewig nicht mehr gebaut werden. such nen guten gebrauchten, da findest du früher oder später mal was.

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen