Radkappen Fiat Ducato

  • Hallo aus Heidelberg,


    will mir für meinen Ducato 2,5 TD Bj 86 die Fiatradkappen kaufen.

    Angeboten werden immer 15 Zoll oder 16 Zoll für Typ 250.

    Weis jemand ob die auch auf meinen Typ 230 passen und wo ich

    die günstig bekomme.

  • Hallo,


    ich gehe mal davon aus, dass du mit deinem Baujahr 86 dich vertan hast.


    Schau doch mal in der Bucht.


    Gruß

    Detlev

  • Hallo Wolfi",
    ich habe bei meinem 230er Bj. 2000 mir auch Radkappen vom 250er besorgt.

    Es gibt da ein kleines Problem die Radkappen werden ja mit den Radschrauben befestigt und das Ventil sitzt an einer andern Position,
    mit einem Dremel ist es kein Problem eine neue Öffung für dein Ventil zu Schneiden.

    Oder aber du musst dir die kleinen Radkappen Original für den 230 montieren habe da noch einen Satz davon.

    MFG Frank

    1

  • Hallo Wolfgang,
    ich habe an meinem 230er auch die 15 Zöller vom 250er mit blauem Symbol. Passen einwandfrei.

    Gruß Carsten

  • Nee ist klar Holger,
    war nur ein Foto, um die Kappen zu zeigen. Hab so schnell keins mit blauem Symbol gefunden. Meine Kappen haben das blaue.

    'Nen schönen Sontag noch.

    Gruß Carsten :wink

  • Na dann Glückwunsch, Carsten. Diese Abdeckungen gefallen mir sehr gut, nur das rote Emblem nicht. Das blaue mit dem Lorbeerkranz ist m. E. das schönste Fiatemblem bisher.
    Gruß HolgerNW


  • Hallo Wolfgang,
    ich habe an meinem 230er auch die 15 Zöller vom 250er mit blauem Symbol. Passen einwandfrei.

    Gruß Carsten


    Genau die sind es, Danke dann kann ich die mal besorgen

  • Alten Thread mal wieder hervor holen.

    Haben an unserem 230er neue Chromradkappen drauf gemacht, hatte diese auch schon beim alten 290er.
    Jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken mir auch die vom 250er drauf zumachen ( 16 Zoll).Passen die überhaupt vom Lochkreis, nach googlen las ich das der 230er 118er LK hat und der 250er 130er LK.??

    Mathias

  • Hallo, die 15" hat 118mm, die 16" 230. Wenn Du vorher und jetzt 15" hattest, oder vorher und jetzt 16" passen die. Natuerlich passen die 15" Kappen nicht auf 16" Felgen bzw. umgekehrt.

    Gruss
    Markus

    Gesendet von meinem GT-S6102 mit Tapatalk 2

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Sorry, 130 nicht 230

    Gesendet von meinem GT-S6102 mit Tapatalk 2

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Das Womo hat jetzt natürlich die 16 Zöller, ob vorher was anderes montiert war.....???
    Also da jetzt 16" dann 130er LK ??