Kabelnummern Bürstner

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo, kennt jemand die Elektrokabelnummern von Bürstner, ich will eine 220V Steckdosen in einem Bürstner Nexxo 728 über dem Kühlschrank installiern und finde Kabel z.B. 3,7..

  • Hallo Kibitz,

    du antwortest auf einen 10 Jahre alten Tread.

    Aber wer so in einen Raum kommt , der muß sich nicht wundern wenn es mit Antworten und Tips nicht so rosig aussieht.

    Gruß Bernd

  • suche kabelnummern von bürstner kann jemand helfen

    Moin,

    ja die Liste habe ich irgendwo auf dem Server liegen...kann ich Dir gerne morgen per PN schicken (ich muss die nur erst raussuchen...)

    Gruß,

    Martin

    Yesterday is History - Today is a Gift - Tomorrow is Mystery

  • Hallo,

    Ich bin Kai und neu im Forum

    Meine Frau möchte einen Gas Alarm in unserem Travel Van 590 von Bürstner haben.

    Da ich nicht ungeschickt bin: kein Problem. Kabel habe ich ne ganze Menge gefunden. Aber welches ist das richtige um 12 volt abzuzweigen?

    Lieber Martin: hast du für mich auch eine Liste mit den Kabelnummern. Würde mir echt weiterhelfen. :klatsch

    Schon mal vielen dank für die Mühe

    Gruß aus der Lüneburger Heide

    Kai

    :winkyunghh auf Bürstner Travel Van T 590 G

  • Hallo Kai,

    wenn Du die Kabel doch gefunden hast kannst Du mit einem einfachen Multimeter oder selbst mit einer Prüflampe das entsprechende Kabel 12v Dauerplus finden.

    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd. Ich sehe aber nur die Kabel und weiß nicht wo sie gekommen oder hingehen. Warte schon toll zu wissen, wofür sie sind. Der Baum hat ungefähr 15 Kabel, 220v und 12v:rolleyes:

    Gruß Kai

    :winkyunghh auf Bürstner Travel Van T 590 G