Fiat ducato 280 75ps 2500ccm detleffs

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Da hast Du Dir aber was vorgenommen !
    Der Rest vom Auto ist gut ?? :ja
    Z.B. um Frontscheibe , Türen , Radkästen , Aufnahme der hinteren Blattfedern usw.

    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß !!!

    Habe in der Hinsicht auch so meine Erfahrung gemacht .

    Gruß Heinz

  • Hallo

    ja der schaut eigentlich vorne (führerhaus)überall so aus.positiv ist die der wohnmobil aufbau,der ist relativ gut erhalten.ist teilweise aus gfk.

    ein bischen schweißen,kotflügel,frontblech,unterbodenbleche,sowie das wintleitblech erneuern,spachteln und etwas lack schaut er wieder gut aus.

    werde auch viele verschleisteile erneuern.

    wollte eigentlich bis pfingsten fertig sein.

    schau mer mal. hab noch ein paar bilder angefügt.

    gruß uno-abarth

  • viel Spass und Ausdaue wünsche ich Dir, habe auf dem Schrottplatz schon bessere Fahrzeuge gesehen.

    Frohe Ostern
    Gruss hotte

  • Hallo Uno-abarth,

    das sieht wild aus. Aber du bist ja schon dabei und auf den richtigen Weg. Meiner sah fast genau so aus. Es ist alles wieder zu richten. Ersatzteile gibt es bei A. Augustin.

    Ich wünsche dir noch viel Spass dabei. :prost

  • Da hast Du Dir aber was vorgenommen !
    Der Rest vom Auto ist gut ?? :ja
    Z.B. um Frontscheibe , Türen , Radkästen , Aufnahme der hinteren Blattfedern usw.

    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß !!!

    Habe in der Hinsicht auch so meine Erfahrung gemacht .

    Gruß Heinz


    Hallo

    türen und windleitblech schaut auch net so toll aus.aber läßt sich ja richten.

    weis blos noch nicht wie ich ihn lackiere.

    gruß

    hier noch ein ursprungs bild:

  • Hallo Uno-Abarth,


    ich möchte Dir bestimmt nicht deinen Mut nehmen, aber bist Du sicher, dass der Tüv diese Reparatur abnimmt. Soweit mir bekannt ist verlangt der Tüv eine Lochpunktschweißung der aufgesetzten Reparaturbleche. Vielleicht erkundigst Du dich mal beim Tüv und zeigst ihm Bilder von den bereits reparierten Stellen.


    Viel Glück und gutes Gelingen wünscht


    Hycampa

    EDIT: Schriftfarbe korrigiert. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (15. Juni 2021 um 09:27)

  • Hallo Hycampa,

    auch ich möchte Angesicht der vielen Arbeit keinem den Mut nehmen, aber ich möchte es auch nicht abnehmen......

    Viel Arbeit, viel Mühe, aber SCHÖN ist anders....

    Sorry Uno-Abarth, ich hoffe Du kennst einen....


    Gruß

    Klaus :daumen