Einspritzpumpe Förderbeginn selber einstellen, Lucas CAV DPC bei Peugeog J5, BJ 1989

  • so kenn ich das auch Lucas kein pöl da keine extra Schmierung

    Frag mal den user Heiko da gab es mal was zum Thema einstellen ESP j5 mittels einer selbstgebastelten Schraube anstatt einer messuhr.

    almafe

    niemals ohne eiklar im kühler unterwegs!

  • Guten Abend zusammen...vielen Dank erstmal zu den verschiedenen Anmerkungen zu meinem Thema... Leider bin ich mit meiner Frage zum Thema kann man eine Lucas Einspritzpumpe gegen eine Boschpumpe austauschen immer noch nicht weiter gekommen.

    Die Aussage von isalife vom 14.10.2010 der schreibt dass er letzten Endes wenn er die lucaspumpe nicht eingestellt bekäme...er sie gegen eine boschpumpe auswechseln würde...steht immer noch im Raum...Da wäre jetzt also die Frage ob jemand eine Möglichkeit weiss wie ich isalife kontaktieren kann oder natürlich ob jemand selbst weiß ob so ein Umbau möglich ist oder eben jemanden kennt der so etwas vielleicht kann.