Dellen an den Fensterecken in der Außenhaut

  • Hallo,
    bin seit 2 Wochen aus Griechenland zurück und habe jetzt festgestellten, daß an fast sämtlichen Festerecken, Garagentüre und
    Lüfteröffnungen für Kühlschrank, Dellen in der Außenhaut entstanden sind. Habe einen Knaus-Sun-Liner 658. Bin bis jetzt ca. 20.000 km gefahren.
    Hatte jemand schon ähnliche Probleme. Bin noch in der Garantie und habe schon reklamiert.

  • Hallo, das ist kein gutes Zeichen. Hier entstehen Spannungen, die sich dann in gerissener Außenhaut abbauen. :cursing:

  • Hallo, ich will hier nicht rumunken. Aber wenn sich an allen Fenstern Dellen oder ähnliches bildet, dann kann der Aufbau lose sein, d.h. die Wand bewegt sich leicht. Möglichweise liegt es auch an zu stramm eingebauten Fenstern. Aber das soll Dir lieber der freundliche Händler erklären. Ferndiagnosen immer schwierig.