Erfahrung mit Moncayo

  • Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit Moncayo ??

    Ich habe einen Moncayo Halcon 475 Baujahr 2004 alle Checks gemacht 6 Jahre Dichtigkeit. Nun habe ich ein kleines Problem bei der hinteren Dachluke war die Dichtung nicht in Ordnung dort ist nur beim Fahren Wasser eingedrungen welches sich in der Abdeckung sammelte habe es erst bemerkt nach dem Spritzer heraus kammen
    das Wasser ist dann ins Dach eingedrungen. Mein Händler hat die Lucke sofort abgedichtet . Das Wasser hat die Deck beschädigt siehe Bild

    Nun mein Problem der Händler gibt sich alle Mühe, nur Moncayo in Spanien lässt Ihn hängen er hat schon 10 X reklamiert Fotos eingeschickt Briefe geschrieben er bekommt keine Teile und keine Antwort hat jemand ähnliche Erfahrung mit Moncayo gemacht??

    Ich war auch schon mal in Spanien im Werk und wollte ein Brett für die Möbel da haben die auch schon ein Theater gemacht erst nach dem mein Händler dort angerufen hat habe ich es bekommen. Sowas nennt sich Kundendienst werde mir beim nächsten Kauf eine andere Marke zulegen müssen.

    MFG Rudi

  • Die 2007 er Modelle haben mir auch gut gefallen aber das dünne Händlernetz und eventuelle Vorahnungen deswegen haben mich dazu bewogen ein deutsches Modell zu kaufen.

    Der Meditteraneo 7... Alkoven mit Heckbett und Garage über 7 Meter Länge wurde mir auch als 3.5 Tonner angeboten.

    Eigentlich praktisch unmöglich.

    Daher habe ich die Finger weggelassen.