Verriegelung Kühlschrank

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallole zusammen,

    bei meinem Sardinienausflug ist mir leider die Verriegelung für die Kühlschranktüre (Electrolux) abgebrochen :( . Es handelt sich um einen kleinen Plastikschieber, der einfach vor die Türe geschoben wird. Leider kann ich dieses Ersatzteil bis jetzt nicht auftreiben. Hat jemand eine Idee, wo ich eine solche Verriegelung herbekomme?

    Im Voraus vielen Dank für die Infos :freunde1 ,

    viele liebe Grüße,

    Schildi

  • War bei meinen Elektrolux vor kurzem auch defekt - hat meine Reisemobilhändler für mich bestellt und geliefert.


    mfg Jörg

  • Hallo Schildi,
    habe mir die Verriegelung direkt bei Elektrolux bestellt, war inerhalb von zwei Tagen bei mir im Briefkasten. Leider habe ich die Adresse im WOMO, aber die findest Du bestimmt übers Internet
    heraus.
    MfG Neufi

    Gruß Ralf

  • Bei mir war oben so eine Steckverriegelung mit einer Federstange. War mir zum Reparieren zu viel Gefummel und hat ohnehin nie richtig gut gehalten und war unpraktisch zu bedienen.
    Die schnelle, pragmatische Quick-and-dirty-Lösung funktioniert jetzt besser und ist handlicher als es das Original je war… 😄