Erfahrung mit Miller Superior

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo alle zusammen,

    ich bin soeben für dieses Forum freigeschaltet worden und will mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt, arbeite als Konstrukteurin und fahre seit vier jahren ein WoMo. Letzte Woche habe ich mir nun ein WoMo von Miller gekauft, Basis Ducato 2,3 l JDT, Aufbau Lakes Superior. Gesamtfahrleistung aus erster Hand 21000 km. Ich übernehme das Fahrzeug morgen und frage nun das Forum, ob jemand ein ähnliches WoMo der Marke Miller besitzt und welche Erfahrungen er/sie damit so gemacht hat. Worauf sollte ich z. B. besonders achten, gibt es Probleme mit Feuchtigkeit usw.

    Eigentlich hätte ich das ja vor dem Kauf fragen sollen, aber das WoMo macht einen sehr gepflegten Eindruck und ich war so begeistert, dass ich eben den Kaufvertrag unterschrieben habe.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Tanja :)

  • Hallo Tanja, schön dass die Frauenquote hier im Forum steigt. Dann benehmen sich die Kerle hier.


    Sei Willkommen. Zu deinem Fahrzeug. Die 2,3 Liter Maschine ist problemlos und macht keine Probleme.

    Zum Aufbau kann ich leider nichts sagen, den kenne ich nicht.

    Gruß

    Womo

  • Hallo Womo,

    danke für Deine Antwort. Freut mich von Dir zu hören, dass die Steigerung der Frauenqoute durch mich evtl. positiven Einfluss im Forum hat.

    Zur Sache: Wenn die neue Ducato-Technik unter der Haube mir keine Sorgen bereitet, bin ich ja schon ganz glücklich. Ja und der Aufbau von SEA-Miller, da bleibt nur zu hoffen, dass er nicht ebenso anfängt zu durchfeuchten wie bei meinem alten Riviera. Aber ich werde jetzt einmal jährlich die Dichtigkeit prüfen lassen, dann würde sich ein beginnender Schaden nicht so fatal auswirken.

    Übrigens, ein sehr schönes Foto von einem der ehemaligen Cap San Schiffe hast Du da beigefügt.

    Liebe Grüße, Tanja :)

  • Hallo,