Werkstätten des Vertrauens (Liste)

Aktuell sind bis voraussichtlich Mitte Oktober 2021 keine Neuregistrierungen möglich
  • Moin, lese gerade alle Empfehlungen durch. Zumindest auf der Karte hab ich für mich noch nichts gefunden...

Raum Rheine, Osnabrück, Münster.

Stadtlohn ist schon mal eine Empfehlung... Aber vielleicht gibt es ja auch in Osna oder näher noch ne Empfehlung.... Komme aus 48477 Hörstel

Vg Uwe

Knaus J5 70 KW, Bj 90. H-Kennzeichen

• Versuch mal Autohaus Wieschebrock in Tecklenburg/ Brochterbeck da bin ich seit Jahren, und immer zufrieden.

• Welche empfehlenswerte Werkstätten gibt es für Basis 250 in Berlin bzw. Umland?

Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Zwischenbereich.;)

• Arbeiten an Aufbauten div. Hersteller haben Nichts mit Problemen am Basisfahrzeug zu tun. Man sollte hier schon differenzieren, was anhand der Ausgangsfrage allerdings nicht erklärlich ist.

Hallo Simrat,

wir fahren einen Campingbus und lassen dort, wie geschrieben, das ganze Fahrzeug warten, also auch alles was Peugeot ist, nicht nur den Pössl Ausbau. Die Jungs kennen sich eben mit den Aufbauten und den Fahrzeugen aus (wobei das bei 95% Ducato Basis vllt. kein Hexenwerk ist. Andererseits gebe es dann auch diese Liste nicht. :)).

Wir hatten auf jeden Fall schon 3 andere Werkstätten in und um Berlin und waren dort sehr enttäuscht, in Lichtenberg bisher keine Probleme.

• Hallo und guten Morgen,

AUTOHAUS BLÖBAUM GMBH & CO. KG

FIAT Professional Werkstatt
    Camper

EIDINGHAUSENER STR. 69 32549 BAD OEYNHAUSEN
    Öffnungszeiten

07:30 - 18:00

Tel: 05731306230 | Fax: 057313062330

Herr Hand

Super Service, Super Werkstatt, Immer Hilfbereit und Lösungsorientiert

Bei Blöbaum in Oeynhausen geht das anders als in Minden bei Kruse:

"Bringen Sie das Auto vorbei (ohne Termin), lassen es ein paar Tage hier und wir gucken mal"

Fehler gefunden, Garantie, fertig.

Gruß Juergen