Werkstätten des Vertrauens (Liste)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Habe noch eine Adresse in Braunschweig: freie Autowerkstatt, PKW + Womo, aber kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit. auf jeden auch günstiger als Fach - Werkstatt.

    Schuster&Nass GmbH

    Peiner Str. 170

    38112 Braunschweig-Völkenrode

    http://www.schuster-nass.de

  • Hallo,

    meine Wekstastt des Vertauens ist die Firma

    Autohaus Oliver Schmickler GmbH

    Redcarstr. 7

    53842 Troisdorf-Spich

    http://www.autohaus-schmickler.de/dienstleistungen/

    Tel. 02241-63047 oder Mobil 0172-1433788

    In dem Betrieb werden alle Wohnmobiltypen(speziel Ducato) repariert. Auch Arbeiten an der Innenausstattung wie Dachlucken erneuerung und Duschwannenreparatur. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden.

    Beispiel: Zahnriemenwechel Ducato 1999 1,9 l TD 480€

    Viele Grüsse

    Eyke

  • Hallo, (falls die Werkstatt schon genannt wurde, sorry, auf der Karte ist sie jedenfalls noch nicht)

    ich habe gute Erfahrungen mit der Franken-Garage in Bürgstadt gemacht:

    Franken-Garage NRS GmbH

    Eichenbühler Straße 79

    63927 Bürgstadt

    09371-9487248

    Montag - Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr

    https://www.franken-garage.de/

    Die Besitzer sind selbst begeisterte Wohnmobilisten, die Werkstatt macht hauptsächlich IVECO,

    natürlich auch FIAT Professional und soweit möglich auch alle anderen WoMo-Fabrikate.

    Auch mit dem Wohnwagen kann man hin, sie helfen, wo sie können.

    Selbst einen kleinen Teile-Shop haben sie, also auch bei Problemen am Kühlschrank, Heizung oder

    sonstigen Einbauten ist Hilfe möglich.

    Die Werkstatt liegt in unmittelbarer Nähe zu Miltenberg, etwa 25km vom Hymer-Center in Wertheim

    entfernt, etwa mittig zwischen Würzburg und Darmstadt.

    In direkter Nähe gibt es den Wohnmobilstellplatz Bürgstadt (49°42'45.9"N 9°15'49.4"E), weitere

    Stellplätze in der Nähe am Main in Miltenberg.

  • Hier im Norden,

    Sehr gute Erfahrungen mit diesen beiden gemacht:

    Dieseltec

    Kunaustraße 35

    22393 Hamburg

    040 6012072

    JR Reisemobilservice

    Bogenstraße 34

    22926 Ahrensburg

    04102 459188

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Heute wurde mir ganz unkonventionell geholfen:

    Nutzfahrzeuge Dietrich GmbH & Co. KG

    Zunftstraße 7

    46236 Bottrop

    Tel. +49-2041-69940

    Ansprechpartner: Herr Siweck

    Fa. Dietrich repariert KFZ auf Nutzfahrzeug-Basis/-Fahrgestellen; PKW, Anhänger habe ich dort auch gesehen.

    Feuerwehr Bottrop ist Kunde.

    "Ducato-Herausforderungen" sind wohlbekannt.

    Durchführung von HU & AU.

    Mit freundlichem Gruß aus'm Pott

    Glückauf - Ralf

    Spritmonitor.de

  • Ich habe schon mehrfach mit dem Autodienst GUBALSKI in Neustadt/Dosse gute Erharung gemacht. Für mich ist

    AUTODIENST GUBALSKI

    Gewerbegebiet Nord

    16845 Neustadt/Dosse

    Tel. 033970/509500

    eine Werkstatt meines Vertrauens.

    Gleichzeitig kann auch seinen Bedarf von Fritz Berger Artikeln decken.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Guten Morgen

    Schöne idee

    leider konnte ich in die liste nichts eintragen drum ihr mal angaben für die Werkstatt meines Vertrauens im Werra Meissner kreis in Hessen Typen offen macht alle Wohnmobile und Wohnanhänger bin seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und immer zufrieden.

    Auto-Camping-Freizeit, Hauptstrasse 38, 36219 Cornberg, Deutschland, Tele:05650 / 2519970

    Direkt an der B 27

    gute fahrt

    :winkDas Leben in der ganzen Welt erleben :prost

  • Moin allerseits,

    seit 2011 fahre ich meinen FFB.

    Immer wieder wurde mir bei Tuncer und seinem Team hervorragend, kompetent und witschaftlich geholfen.

    Die Zentrale ist für mich erste Adresse, auch für scheinbar hoffnungslose Fälle.

    https://schrauber-zentrale.de/

  • Meine Fiat Werkstatt des Vertrauens

    Fiat-Transporter Winzer Hans GmbH

    Brombacher Str. 89
    79539 Lörrach

    Tel: 07621 - 86046

    lg dp

    Ich kann diese Werkstatt leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Bin auf Grund dieser Empfehlung dort hin gegangen. Nicht nur dass man nach der Offerte, ohne Rücksprache mit mir zu nehmen eine € 800.- höhere Rechnung ausgestellt hat, es wurde der wichtigste Mängel nicht mal repariert. Und zwar ein Ölleck, das der Hauptgrund für meinen Werkstattbesuch war. Als ich den Fehler zu Hause entdeckte, sagte mir die Werkstatt, das alles gemacht wurde und das ein Zufall sein muss. Auch wurde behauptet, dass der Fehler an der Luftfederung gelöst wurde, doch es bestand nach der Werkstattarbeit (über € 2800.-) noch immer der genau gleiche Mängel. Nicht nur bin ich mit der geleisteteten Arbeit nicht zufrieden, die Kommunikation ist himmelschreiend schlecht. Kann diese Werkstatt niemandem empfehlen. Das ist meine subjektive Erfahrung!

  • Hallo

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Ich möchte niemanden zu nahe treten! Dennoch, Robert Most ist an Kompetenz kaum zu überbieten.

    Bei wirklichen Problemen mit unserem Fiat Ducato, würde ich mich immer an Robert Most wenden.

    So ist es, ich fahre sogar von Hamburg nach Kitzingen um Probleme zu beheben.Außer die Firma Most kommt mir keine FIAT Werkstatt an mein Womo.

    :saint: