Werkstätten des Vertrauens (Liste)

  • Warum meldet sich eigentlich keiner von meinen Kunden zu Wort??? Oder ist hier jemand nicht bei mir Zufrieden gewesen?

    Hallo,

    also ich war Ende letzten Jahres bei Tuncer und seinem freundlichen Team. Mein Getriebe hatte sich verabschiedet. Ich kann nur sagen, wir sind sehr zufrieden mit der Reparatur und der Höhe der Rechnung.

    Freundlich grüßt


    Kallihampi

  • meine Vertrauenswerkstatt ist und bleibt die von
    Robert Most
    http://www.fiat-autohaus-most.de
    Äußere Sulzfelder Str.4
    97318 Kitzingen


    leider habe ich einen langen Anfahrweg :(

    Hallo

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Ich möchte niemanden zu nahe treten! Dennoch, Robert Most ist an Kompetenz kaum zu überbieten.

    Bei wirklichen Problemen mit unserem Fiat Ducato, würde ich mich immer an Robert Most wenden.

  • Hallo,

    was die Werkstatt von Robert Most in Kitzingen betrifft kann

    ich nur bestätigen.

    Wir fahre alle 2 Jahre Anfang März zu Ihm.

    Da wir im Spreewald wohnen, sind es ca. 480 km nach Kitzingen.

    Grüße aus dem schönen Spreewald
    luedra (Dieter & Angelika)


    ____________________________________________________________________


    Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!

  • Hallo,


    für den Dresdner Raum kann ich das


    Autohaus Gröbel

    Willsdruffer Straße 106

    01705 Freital


    empfehlen. Der Service stimmt und es werden auch "Sonderwünsche" berücksichtigt.


    Einen schönen Abend


    Uwe aus Dresden