Zentral-Verriegelung

  • Hallo, ich hab in meinem womo eine zv die so arbeitet das entweder alle türen zu sind oder eben offen.

    Jetzt möchte ich die ausserbetrieb nehmen , reicht das einfach abklemmen oder muß die zv ganz aus gebaut werden?

  • hallo,

    bei deinem 230 ducato kannst du die spannungsversorgung einfach abklemmen und dann funktionieren alle schlösser so wie bei einem ohne zv!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo, ich hab in meinem womo eine zv die so arbeitet das entweder alle türen zu sind oder eben offen.

    Jetzt möchte ich die ausserbetrieb nehmen , reicht das einfach abklemmen oder muß die zv ganz aus gebaut werden?

    Hallo,
    ich wäre froh wenn die ZV bei mir schon drin und angeschlossen wäre.
    :wein
    gruß
    eggi :wink