Noch ein Rolloproblem

  • Bei drei von unseren Rollos (Seitz) sind die kleinen Kunststoffnasen an den Bedienelementen gebrochen mit denen man die Rollos festmacht. Ich meine an den Teilen die man mit den Fingern zusammendrückt wenn mann die Rollos bedient. Jetzt werden die Arretierungen links und rechts nicht mehr sauber herausgezogen bzw. Das Rollo nicht mehr sauber auf beiden Seiten festgehalten. Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert oder ungeschickt erklärt und man kann sich das Ganze vorstellen... So wie es aussieht müsste ich den Rolo austaschen.... hat da jemand erfahrung wo man die Teile herbekommt und was die kosten??? Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Probelm und einen Tipp.... Danke, reini :wink

  • Hallo

    Ersatzteile für defekte Rollos bekommst Du bei Reimo oder Berger.

    Schau mal im Internet.

    Grüße Stefan :wink

  • Hallo reini,

    nachdem bei unserem Rollo das seitliche Arretierungshäkchen gebrochen war, fand ich bei unserem WOMO-Händler im Zubehör-Shop passende Ersatzhäckchen für ein paar Euro.

    Wie schon Stefan schrieb, gibt es sicher auch für dein Problem passende Teile im Zubehörhandel oder über Internet.

    Viele Grüße,

    Werner