Bedienungsanleitung Camp65

  • Hallo,

    sind seit ca. 2 Monaten stolze Besitzer eines HYMER Camp 65!

    Der Camp ist Baujahr 1993, mit 2,5 TD.

    Habe vom Vorbesitzer leider keine Bedienungsanleitung erhalten,

    Suche nun auf diesem Weg eine Anleitung.

    Gruß Furax

  • Halo Furax

    wir haben einen HymerCamp 64 Bj. 92 ,sollte laut Prospekt bis auf die Raumaufteilung eigentlich gleich sein.

    Die Anleitungen von Hymer und Fiat sind aber keine große Hilfe.Von welchen Teilen hättest du gerne eine

    Anleitung? Die der Heizung von Thruma oder WC von Thetfortd sind immer noch auf deren Homepage zu finden.

    Schöne Grüsse aus Bayern

    sprinter68

    HymerCamp 64 Bj. 1992 70 kW

  • Hallo Sprinter68

    mich würde hauptsächlich interessieren ob die fahrzeugbatterie, auch geladen wird wenn die

    aufbaubatterie voll ist?

    Habe folgendes Problem : wenn meine aufbaubatterie vollgeladen ist, schwankt die Voltzahl zwischen 13,5 und 14,5V.

    aufgefallen ist mir dieses das das gebläse mal stark und mal schwach geblasen hat!

    Gruß Furax

  • Hallo Furax

    habe diese schwankungen auch schon festgestellt!

    Das mit dem Gebläse fällt immer dann auf wen noch ein verbraucher im Aufbau eingeschaltet wird.Fällt aber auch bei

    anderen Verbrauchern auf sollten noch andere Lampen im WC oder Wohnbereich an sein.Spannung schwankt auch immer

    zwischen 13,5 und 14,5V.

    Bei uns wird die Fahrzeugbatterie bei 230V anschluß nicht mitgeladen.

    Kann dir wenn du willst mal den Stromlaufplan (Aufbau)von unseren Hymer per eMail Schicken.

    Schöne Grüsse aus Bayern

    sprinter68

    HymerCamp 64 Bj. 1992 70 kW

  • Hallo Furax

    habe dir mal den Stromlaufplan per eMail geschickt.

    Ist leider nur ein Foto habe keinen Scanner.

    Bei Fragen bitte kurze Nachricht an mich. :daumen

    Schöne Grüsse aus Bayern

    sprinter68

    HymerCamp 64 Bj. 1992 70 kW