Lenkung Knackt

  • Hallo
    Habe ein Problem mit meiner Lenkung ?
    Wenn ich die Lenkung von Links Anschlag nach rechts drehe habe ich ein Knacken in der Vorderachse. Mein Fahrzeug ist ein Fiat Ducato 2,5 TDI Bauj. 1997
    Komisch finde ich das, das Knacken nur von Links nach rechts auftritt. Hat jemand eine Tip was das sein könnte? Fiat Werkstatt weiß es ohne genauere Untersuchung auch nicht. Könnte Lenkgetriebe, Dohmlager, Antriebswellen etc sein.
    Vieleicht kennt ja jemand diesen Fehler wäre über jeden Tipp dankbar.
    Gruß Uwe

  • :ciao

    bei mir werden nächste Woche die Dom-Lager getauscht weil ich auch bei langsamer Fahrt und Lenkung ein tocken aus dem unteren Bereich rechtshabe. Laut Fiat ein öfter vorkommender Defekt der Nadelleager. Nur bei mir läfts noch auf Kulanz mit 150tkm und 1,5 Jahren........

    Martin :fahren