Rückspiegel....

  • Hallo,

    wo gibt es eine Bezugsquelle von Seitenspiegel für grosse Integrierte Womo bzw. die Sonderspiegel für seitlich ( z,B. wenn Radfahrer neben stehen und die nach unten gerichtet sind ) ?

    Im voraus besten Dank,

    Gruss,

    Gary

  • Hallo,

    wo gibt es eine Bezugsquelle von Seitenspiegel für grosse Integrierte Womo bzw. die Sonderspiegel für seitlich ( z,B. wenn Radfahrer neben stehen und die nach unten gerichtet sind ) ?

    Im voraus besten Dank,

    Gruss,

    Gary

    hallo,

    da werden meisten spiegel von man oder iveco verwendet ab werk, manchmal auch aus dem omnibusbereich.
    jeder der sowas führt kann dir das verkaufen oder mir der herstellernummer auch wir!
    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo Gary,
    das sind doch sicherlich kleinere Spiegel mit einer Wölbung drin,die noch mit am Spiegelhalter befestigt werden,oder?
    Lg
    eggi

    hallo,

    das sind ja dann normalerweise immer die spigel die der 280 ducato als womo spiegel mit dem bügel hatte!
    die gibt es aber auch noch eigentlich über fiat ganz normal zu kaufen!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Gary,
    schau mal bei McVan.de. Da hab ich mir welche für meinen Integrierten Hymer "besorgt".

    Gruß
    Bernd