Aufrüstkat für alten Ducato 2,5 l Diesel ?

  • Hab mal eine Frage an euch Fachleute

    Habe per Zufall im Internet bei einer Firma einen Aufrüstkat gefunden für meinen alten Ducato 2,5l Diesel .Er muss eingeschweist werden mit Gutachten

    bekäme man die Gelbe Plakette .Wer hat auch schon davon gehört und hat Erfahrung damit ? Die Firma heißt S.K.Handel und Vertrieb

  • Hab mal eine Frage an euch Fachleute

    Habe per Zufall im Internet bei einer Firma einen Aufrüstkat gefunden für meinen alten Ducato 2,5l Diesel .Er muss eingeschweist werden mit Gutachten

    bekäme man die Gelbe Plakette .Wer hat auch schon davon gehört und hat Erfahrung damit ? Die Firma heißt S.K.Handel und Vertrieb

    hallo,

    wir verbauen diesel nachrüstkatalysator schon länger und es gibt auch bei der abnahme und eintragung keine probleme bei uns!
    das fahrzeug erreicht nach der umrüstung euro3 ( womo steuerklasse S2 ) und bekommt die gelbe plakette!
    es sind halt alles einzelabnahmen!

    schau auch mal da!

    Es ist vollbracht! Katalysatornachrüstung / Feistaubplakette !
    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo!

    Das Angebot von Robert ist mit Sicherheit die bessere Wahl! Da sind ja alle Arbeiten schon im Preis drin inklusive TÜV-Abnahme.

    Gruß Werner

  • Habe so einen schon seit über einem Jahr drin - keine Nachteile, kein Mehrverbrauch. Gelbe Plakette und geänderte Steuer war kein Problem. Kann es nur empfehlen....

    Gruß Sven