Pleuellagerschaden und keine Drehmomentwerte

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo und guten Tag

    Kann mir einer die genauen Werte mitteilen mit denen ich die Dehnschrauben für die unteren Pleuellager anziehen muß ? Ich habe das vor einiger Zeit

    schon mal gemacht , kann mich aber nicht mehr an die Werte erinnern .Ich habe einen alten 1984 Ducato 2,5 l Diesel .Wäre echt super wenn mir einer

    weiterhelfen könnte !!

  • Hallo und guten Tag

    Kann mir einer die genauen Werte mitteilen mit denen ich die Dehnschrauben für die unteren Pleuellager anziehen muß ? Ich habe das vor einiger Zeit

    schon mal gemacht , kann mich aber nicht mehr an die Werte erinnern .Ich habe einen alten 1984 Ducato 2,5 l Diesel .Wäre echt super wenn mir einer

    weiterhelfen könnte !!

    hallo,

    pleuellagerschrauben 110 NM
    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Echt super euer Forum

    Schnelle Antwort auf die Fragen die einen so Quälen !!! ( sind die Werte auch richtig ? kommt mir so viel vor 110 Nm )

    Dankeeee

    Einmal editiert, zuletzt von haraldahlemeier (9. Juni 2008 um 15:47)