Sitze für Ducato 280 1990

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin.Ich bin neu in Euerem Forum daher weiß ich nicht ob schon einmal gefragt wurde?Was für Sitze passen auf die Sitzschienen im Führerhaus?Da techn.bedingt Drehsitze bei mir nicht möglich sind,suche ich andere gute Sitze,aber nicht gerade Schweineteuere.Vielen dank für Eure Hilfe.S-48/Loewe Ernie

    Ps ist mir egal von welchen Hersteller! :thumbup:

  • hallo Ernie,

    also grundsätzlich sind da auf jeden fall Sportscraft und ISRI (Isringhausen) möglich - ich persönlich finde die ISRI sitze besser und bequemer (die Sportscraft-Sitze sind sehr hart), allerdings wirst du da sicher auch andere Meinungen dazu hören. Schau mal bei Ebay - da findest du sicherlich auch bezahlbare Angebote.
    Gruß
    :fahren
    Matthias

  • hallo,

    da passen die 280 und 290 sitze. auch die vom 230 bis bj.2000 sind durch ein wenig anpassen zu montieren!
    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hi

    Habe mir die Sitze vom aktuellen Ducato in meinen 280er Bj 1989 montiert. Musste dazu nur zwei extra Löcher bohren. Vorteil ist, dass die Sitze je zwei verstellbare Armlehnen haben. Habe die letztes Jahr bei eBay gefunden. Ich denke der Hersteller ist ISRI(?). Bin mir aber nicht ganz sicher. Die Sitze sind für manchen vielleicht etwas hart gepolstert, aber ich mag es