Moin,
der Peugeot Boxer meiner Frau (Bj. 2016 / 2.2 Liter) war in seinem ersten Leben ein dänisches Service- und/oder Begleitfahrzeug. Entsprechend gab es orange Warnleuchten auf dem Dach und Blitzer in der Stoßstange. Vor dem Verkauf/der Überführung nach deutschlanf wurde das alles stillgelegt.
Die verbaute Anhängerkupplung bzw. die Eletrik dazu har nie richtig funktioniert bzw. generiert Fehlermeldungen. Bisher haben wir sie nie gebraucht, jetzt aber schon. Daher soll die Elektrik wieder funktionieren. Die letzten Versuche durch zwei werkstätten (1x Elektronik / 1x klassische Autowerkstatt) waren erfolglos, zum Markenhändler möchte ich eigentlich nicht.
Stand: Im linken Schacht hinter der Rückleuchte sind einige unbelegte Stecker. Die lilafarbenen (Mama und Papa) sehen original aus bzw sind so ähnlich auch an anderen Stellen zu finden, der obere ist ebenfalls frei. Dazu gibt es noch eine undefinierte Box. Weitere Bilder später.
Daher:
a) Kann irgendjemand von euch die Stecker / Box irgendwie zuordnen?
b) Weiß jemand, ob es in diesen Fahrzeugen eine elektrische Vorrüstung gibt? Von anderen Fahrzeugen kenne ich das so (Plug and play).
c) Was für Fachleute sollte ich am ehesten ansprechen? (Die bisher angesprochenen Betriebe wollten wegen der Sachlage nicht so recht...)
Gruß
Michael