Hat bitte jemand einen Tipp. Heute wollte ich über den TÜV mit meiner 🚒 Zweitwohnung.
Oh Schreck ! Die vorderen Radkästen sind gerostet 🤷♀️
Ich bin aus der Nähe Mannheim, Heidelberg, vorderer Odenwald
Dankeschön im voraus für eure Hilfe 🥰
Hat bitte jemand einen Tipp. Heute wollte ich über den TÜV mit meiner 🚒 Zweitwohnung.
Tach
In meiner Gegend machen eigentlich alle Werkstätten Karosserie Arbeiten.
Bleibt Dir nichts anderes übrig, als ein bisschen rumzutelefonieren... Gute Schweisser sind aktuell Gold wert, und lassen sich das auch bezahlen. Da Du Dich ja auch gestern erst angemeldet hast und man noch nicht mal Dein Fahrzeug kennt, kann man Dir auch nicht so richtig helfen...
Wenn der rote 244er auf deinem Bild deine Zweitwohnung ist, dann befürchte ich, daß es nicht nur bei den vorderen Radkästen bleibt....
Gruß Wolfgang
Ja, da wird wohl ein Karosseriebauer ran müssen,das sieht nach viel Arbeit aus.Also, such Dir eine entsprechende Werkstatt,dann siehst Du was Sache ist.
Gruß Arno
Ja, da wird wohl ein Karosseriebauer ran müssen,das sieht nach viel Arbeit aus.Also, such Dir eine entsprechende Werkstatt,dann siehst Du was Sache ist.
Gruß Arno
Was du alles siehst. Ich sehe nix![]()
Was du alles siehst. Ich sehe nix
Ich sehe es auch. Man muss sich halt auch mal etwas bemühen.
Und wenn man dann über Kenntnis zu dieser Art Fahrzeug verfügt .................
Klingt nach dem Kinderspiel "ich sehe was was du nicht siehst ....".
Jetzt könnte man aber auch gleich sagen was es ist und andere nicht rätseln lassen ![]()
Gruß Markus
Klingt nach dem Kinderspiel "ich sehe was was du nicht siehst ....".
Jetzt könnte man aber auch gleich sagen was es ist und andere nicht rätseln lassen
Gruß Markus
Menno; mach doch einfach sein Profil auf. Das meinte ich mit "bemühen". Wenn man hingegen Bock zu nix hat und stattdessen weiter hier herumschreibt .................
Was es für ein Fahrzeug ist. Mehr kann man nicht beurteilen.
Gruß Bernd
Was du alles siehst. Ich sehe nix
Dafür muss ich nichts sehen.Wenn der TÜV die Abnahme verweigert,weil die Radläufe "durch" sind muss ein Karosseriebauer ran,sofern der TE diese Arbeiten nicht selbst erledigen kann.Und dann kommen oft noch andere "Überraschungen" zum Vorschein.
Gruß Arno
Ok, ich überlasse die Meinungen lieber den Profis hier![]()
Die Interesse einen Schweisser zu finden scheint ja doch nicht so gross zu sein war sein erster und scheibar auch sein letzter Beitrag
HaWe hallo Hans ich hätte dir gerne ne PN geschrieben aber leider hast du ein volles Postfach. Wenn du ein paar alte Konversation verlassen würdest, könnte man dich erreichen. Dann könnten wir den
Hier beenden. Danke
Gruß Markus
Sieht für mich wie ein 230er aus…
lotte2014 ist in Bezug auf Schweißen des Vorbaus voll im Thema.
Gruß Jerome
Sieht für mich wie ein 230er aus…
lotte2014 ist in Bezug auf Schweißen des Vorbaus voll im Thema.
Gruß Jerome
Der is n bißchen weit weg mit Mannheim /Heidelberg... 😉
Ja, is n 230er mit runden Spiegeln, L1 H2 Fensterbus, also Eigenausbau
Guten Abend
Hatte heute einen Zahnarzt Termin. Weisheitszahn raus. Ansonsten auch noch einiges um die Ohren. Mein campino ist ein ehemaliges Schweizer Feuerwehrauto Baujahr 2001. Ein JTD 2,8 mit bisher 50000km.
Übrigens ist er, also ich, eine Sie. Vielen Dank für die freundlichen Willkomme Worte.
Tach vom Niederrhein.
Bei den Fahrzeugen rostet gerne der Innenkotflügel in dem Bereich hinter dem Federbein,Wenn es das ist kann das eigentlich jede Werkstatt auch sg.Hinterhofwerkstätten.Schweißgerät und etwas Blech und guter Wille reichen und meist machen die auch ne TÜV Abnahme
.............................
Übrigens ist er, also ich, eine Sie. Vielen Dank für die freundlichen Willkomme Worte.
Und noch eine Irrung; durch ausgefülltes Profil vermeidbar ![]()