Schweißer gesucht

Neuregistrierungen sind erst ab Mittwoch dem 12.08.26 wieder möglich!
  • Hat bitte jemand einen Tipp. Heute wollte ich über den TÜV mit meiner 🚒 Zweitwohnung.

Oh Schreck ! Die vorderen Radkästen sind gerostet 🤷‍♀️

Ich bin aus der Nähe Mannheim, Heidelberg, vorderer Odenwald

Dankeschön im voraus für eure Hilfe 🥰

• Hat bitte jemand einen Tipp. Heute wollte ich über den TÜV mit meiner 🚒 Zweitwohnung.

Oh Schreck ! Die vorderen Radkästen sind gerostet 🤷‍♀️

Ich bin aus der Nähe Mannheim, Heidelberg, vorderer Odenwald

Dankeschön im voraus für eure Hilfe 🥰

Bleibt Dir nichts anderes übrig, als ein bisschen rumzutelefonieren... Gute Schweisser sind aktuell Gold wert, und lassen sich das auch bezahlen. Da Du Dich ja auch gestern erst angemeldet hast und man noch nicht mal Dein Fahrzeug kennt, kann man Dir auch nicht so richtig helfen...

• Wenn der rote 244er auf deinem Bild deine Zweitwohnung ist, dann befürchte ich, daß es nicht nur bei den vorderen Radkästen bleibt....

Gruß Wolfgang

Willst du, daß es perfekt wird? Dann mach es selbst

1204752.png

• Ja, da wird wohl ein Karosseriebauer ran müssen,das sieht nach viel Arbeit aus.Also, such Dir eine entsprechende Werkstatt,dann siehst Du was Sache ist.

Gruß Arno

• Ja, da wird wohl ein Karosseriebauer ran müssen,das sieht nach viel Arbeit aus.Also, such Dir eine entsprechende Werkstatt,dann siehst Du was Sache ist.

Gruß Arno

Was du alles siehst. Ich sehe nix:/

Der Weg ist das Ziel !!

• Was du alles siehst. Ich sehe nix:/

Ich sehe es auch. Man muss sich halt auch mal etwas bemühen.
    Und wenn man dann über Kenntnis zu dieser Art Fahrzeug verfügt .................

KI-freier Gruß HaWe (Hans)

1N73LL163NZ 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4NZUP4553N (573PH3N H4WK1NG)

• Klingt nach dem Kinderspiel "ich sehe was was du nicht siehst ....".

Jetzt könnte man aber auch gleich sagen was es ist und andere nicht rätseln lassen :perdono

Gruß Markus

• Klingt nach dem Kinderspiel "ich sehe was was du nicht siehst ....".

Jetzt könnte man aber auch gleich sagen was es ist und andere nicht rätseln lassen :perdono

Gruß Markus

Menno; mach doch einfach sein Profil auf. Das meinte ich mit "bemühen". Wenn man hingegen Bock zu nix hat und stattdessen weiter hier herumschreibt .................

• Was du alles siehst. Ich sehe nix:/

Dafür muss ich nichts sehen.Wenn der TÜV die Abnahme verweigert,weil die Radläufe "durch" sind muss ein Karosseriebauer ran,sofern der TE diese Arbeiten nicht selbst erledigen kann.Und dann kommen oft noch andere "Überraschungen" zum Vorschein.

Gruß Arno

• HaWe hallo Hans ich hätte dir gerne ne PN geschrieben aber leider hast du ein volles Postfach. Wenn du ein paar alte Konversation verlassen würdest, könnte man dich erreichen. Dann könnten wir den :offtopic: Hier beenden. Danke

Gruß Markus

• Sieht für mich wie ein 230er aus…

lotte2014 ist in Bezug auf Schweißen des Vorbaus voll im Thema.

Gruß Jerome

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

• Guten Abend

Hatte heute einen Zahnarzt Termin. Weisheitszahn raus. Ansonsten auch noch einiges um die Ohren. Mein campino ist ein ehemaliges Schweizer Feuerwehrauto Baujahr 2001. Ein JTD 2,8 mit bisher 50000km.

Übrigens ist er, also ich, eine Sie. Vielen Dank für die freundlichen Willkomme Worte.

• Tach vom Niederrhein.

Bei den Fahrzeugen rostet gerne der Innenkotflügel in dem Bereich hinter dem Federbein,Wenn es das ist kann das eigentlich jede Werkstatt auch sg.Hinterhofwerkstätten.Schweißgerät und etwas Blech und guter Wille reichen und meist machen die auch ne TÜV Abnahme

• .............................

Übrigens ist er, also ich, eine Sie. Vielen Dank für die freundlichen Willkomme Worte.

Und noch eine Irrung; durch ausgefülltes Profil vermeidbar :ja