Garage Fiat Miller Arizona

• Hallo zusammen,

wir sind aufgrund eines ausstehenden Gutachtens auf der Suche nach Bildern von der Innenseite der Rückwand des oben genannten Wohnmobils.

Im Internet findet man keine Informationen zum Aufbau des Wohnmobils, auch nicht direkt vom Hersteller.

Wir sind ein wenig verzweifelt und würden uns über Hilfe freuen!

Liebe Grüße

Michelle

• Keinerlei Vorstellung, zwei mal der gleiche Post in verschiedenen Kategorien und bisserl sehr spärliche Informationen- genau der optimale Start hier....

Sorry das ich mit meinem post nicht helfen kann

Viele Grüße

Oliver

• Hallo Oliver,

das man sich vorstellen soll wusste ich nicht.

Es geht um die Innenseite der Rückwand der Garage des genannten Wohnmobils und ob es weitere Besitzer in dieser Gruppe gibt die das gleich Baujahr haben und netterweise Bilder zur Verfügung stellen könnten, da man im Internet und bei diversen Werkstätten keinerlei Informationen über den Original Aufbau bekommt.
    Alles im einzelnen zu schreiben würde den Rahmen hier sprengen.

Die zwei Posts waren keine Absicht, den ersteren bekomme ich leider nicht gelöscht.

Alles Gute und einen schönen Sonntag!

• Vorstellen ist eigentlich selbstverständlich...überall. OK, evtl bin ich zu oldscool für die neumoderne "Will haben, nicht geben" Mentalität...

Nun sind wir immer noch nicht wirklich weiter. gibst Garage Fiat Miller Arizona bei google ein, hast zunächst nur ne riesen Auswahl an Dodge :) Erweitert man auf Bildersuche, bekommt man die FIATs, ABER...Baujahr??

Merkst was? Ein paar Brocken herschmeißen und sogleich erwarten.....zb hast bisher mit KEINER Silbe das Bauj für das du Antworten erwartest, erwähnt.

Da ich nicht helfen kann, bleib ich nu weg. Viele Erfolg noch.

Viele Grüße

Oliver

• Das Baujahr habe ich tatsächlich vergessen, ändern kann man Beiträge im Nachhinein wohl nicht.

Es geht um das Baujahr 2007/2008.