Welche Absicherung für Tigerexped USB-Steckdose?

• Der Nachbar hat noch 2,5mm² liegen gehabt. Ich habe anscheinend versucht, 4mm² reinzuquetschen, das hatte natürlich nicht gepasst.

Gruß

• „Natürlich“ finde ich das nicht, da der Hersteller bei entsprechender Kabellänge 4mm2 vorgibt.

Die Frage ist eher: wenn Du den Querschnitt nicht sicher kanntest, könnte das auch 6mm2 gewesen sein?

Ich habe immer nur 1,5. 2,5 oder 6mm2 da, 4mm2 habe ich glaube ich noch nie gekauft.

Gruß Rüdiger

• OK, Danke!

War einfach nur Interesse. Überlege auch, mir diese Dose fürs Laptop einzubauen. Dann muss nicht immer der WR angeschmissen werden im „Mobile Office“.

Gruß Rüdiger

• Ich hatte vor der WR-Zeit mit einem UBS-Wasserkocher geliebäugelt, daher hatte ich das Ding gekauft, dann gab es eine Rückrufaktion, seit ein paar Wochen habe ich das Modell. Naja, wenn mans hat, kann mans auch einbauen.

Gruß

P.S.: Der Wasserkocher hat nix getaugt...

• Das der Wasserkocher nichts taugt, …….

Wie weit soll man mit 100 Watt kommen, wenn man von zu Hause um die 1500 Watt gewohnt ist.

Da werben die sich bei manchen Produkten was zusammen, das ist einfach ein Witz.

Gruß Rüdiger

• Hi Markus

danke nochmals für den Hinweis.
    Hatte mir Dein Bild nicht richtig angesehen beim ersten lesen, erst jetzt vergrößert.

Ja, 4mm2 sollte passen.

Mal sehen, ev. brauche ich neue Reifen, da muss der Spaß erst mal warten.

Gruß Rüdiger