Bürstner Kunststoffteil löst sich auf
-
- [ sonstiges ]
-
Schachtler Alfred -
3. Juni 2026 um 18:06 -
Unerledigt
-
-
Da ist ein Alu Blech drunter?
Dann runter mit der Folie, den Kleber entfernen (viel Spaß dabei, hab ich gerade an beiden Seiten hinter mir), grundieren und/oder einfach lackieren.
Oder runter mit dem Zeug und neu folieren.
Alles nicht schön...
-
Es geht doch um das Logo?
Ich habe das beim Heki mit einem dünnen Draht drunter durch ziehen abbekommen. Am Besten bei Sonnenschein wenn der Kleber weich wird.
Dann, je nach Kleber, kann man den Kleber abknubbeln oder abtupfen.
Mit Silikonreiniger schön sauber machen und das Logo in die Tonne
würde ich machen. oder mit 3M Karosserie Klebeband Dekalin MS-2 oder auch Sikaflex.
Bei mir war es allerdings ein Blechkasten, wird aber bei dir ähnlich sein. -
Ein Lackierer bekommt das wieder hin.
eppoh