Hallo zusammen
Mir ist ein blödes Mißgeschick passiert.
Beim einsetzen einer 256GB MicroSD in die DashCam über dem Lenkrad fällt mir die MicroSD direkt in den Spalt von Lenkradverkleidung und der Amaturenverkleidung.
Nun würde ich gerne die Lenkradabdeckung abnehmen ohne die Amaturenverkleidung mit den Amaturen abbauen zu müssen.
Ist dies möglich oder muß ich alles auseinander nehem.
Wie sollte ich am besten vorgehen.