Ich möchte von meine Dachluke Fiamma vent nur die Dachhaube (also das Teil was aufgestellt wird) gegen eine durchsichtige (kristall Version) austauschen.

  • Hallo zusammen

    Reaktiviere das Thema noch einmal, da ich in den alten Beiträge nichts gefunden habe das mir hilft.

    Wie im Titel schon erwähnt möchte nur die Ausstellhauben, die es ja einzeln gibt, austauschen ohne den Rahmen zu erneuern.

    Aber wie bekommt man an die Scharniere zum aus und einhängen, weiß das jemand und kann helfen?

    Wäre sehr dankbar für Antworten und Lösungen


    Gruß

    Pit der Pälzer

    Gruß
    Pit der Pälzer

  • Also bei den Minihekis werden nur 2 Scharnierstifte rausgeschoben, schon kann man die Haube abnehmen. Könnte bei der Fiamma ähnlich sein. Such doch mal nach Explosionszeichnungen…