Hallo zusammen
Reaktiviere das Thema noch einmal, da ich in den alten Beiträge nichts gefunden habe das mir hilft.
Wie im Titel schon erwähnt möchte nur die Ausstellhauben, die es ja einzeln gibt, austauschen ohne den Rahmen zu erneuern.
Aber wie bekommt man an die Scharniere zum aus und einhängen, weiß das jemand und kann helfen?
Wäre sehr dankbar für Antworten und Lösungen
Gruß
Pit der Pälzer