Hallo zusammen
Musste heute auf der Fahrt feststellen, dass der Tempomat, der uns Himmelfahrt noch schön durch die Gegend kutschiert hat, nicht mehr geht. 😬
Der Limiter geht noch.
Folgende Frage an Euch, damit ich eine Idee habe wo ich mit der Suche anfange.
Es gibt ja diesen Drehschalter, mit dem man aus der Mittelstellung heraus erst mal den Limiter oder den Tempomat einschaltet.
Schalte ich den Limiter ein, erscheint im Mitteldisplay kurz der Hinweis „SLD eingeschaltet“ , der dann auch wieder verschwindet.
Drehe ich zurück auf Mitte, kommt „SLD ausgeschaltet“ und verschwindet dann nach ein paar Sekunden.
Drehe ich den Schalter in Richtung Tempomat, passiert: nichts
FRAGE an Besitzer eines 7er Modells:
Kommt da bei Euch eine ähnliche Anzeige, dass dann der Tempomat eingeschaltet wurde?
Bzw. wieder ausgeschaltet wurde?
Kann das mal bitte wer nachsehen? Zündung ein reicht schon für den Test, der Motor muss nicht gestartet werden.
DANKE!
Gruß Rüdiger