Danke nochmals für die Bilder.
Ja, 7er Ducato, kurz vor Weihnachten 2020 vom Band gelaufen bei Fiat laut COC.
Wenn ich das hier so lese dann gibt es wohl schon lange die Option, war aber anscheinend nicht verpflichtend.
Muss ml sehen, ob ich irgendwie was über das Cockpit herausbekomme, sonst muss ich nochmals den PC anschmeissen und versuchen, mich mit den Steuergeräten zu verbinden.
Gruß Rüdiger