Ich habe das schon wahrgenommen und nur drauf hingewiesen sich schon mal sicherheitshalber Ersatz beiseite zu legen.
Weiterhin, dass egal nun, welche Form der Reparatur wählt, also Versuch des Instandsetzen der vorhandenen Magnetsicherung oder des Austauschens, dass es besser ist dafür den Kühli auszubauen.
Beim Kochfeld war es für das Prüfen einfacher… da habe ich einfach mal die Dicherung durchgetauscht. Der Defekt hat sich dann am jeweiligen Brenner gezeigt.
Gruß Jerome