Hallo zusammen,
ich bin komplett neu in dem Camper Game, deshalb entschuldigt bitte wenn ich Fragen haben sollte, über die man eigentlich bescheid weiss.
Habe natürlich auch hier schon die Suche bemüht, allerdings nicht genau das gleiche Problem entdeckt.
Vorab, ich habe einen alten Jumper (244) mit Pössl Ausbau. Der Boiler ist ein Truma C3402.
Zu meinem Problem:
Wenn ich die Wassenhähne (Bad/Küche) auf Warm stelle kommt lediglich Wasser mit so 1/4 Druck. Kalt funktioniert einwandfrei. Der Boiler an sich funktioniert auch einwandfrei, Heizung geht, das aufheizen (egal ob Heizung+Wasser oder nur Wasser) macht es auch so wie es soll. Wenn ich nach dem aufheizen Warmwasser anmache, kommt für ca. 10 Sekunden warmes Wasser mit gutem Druck.... danach wieder nur 1/4 und kalt.
Habe auch schon einiges zu solchen Themen gelesen, bzw. versucht gewisse Dinge zu testen. Schon mehrfach ewig laufen lassen wegen Entlüften, diesen Verbindungsstecke für Warmwasser am Boiler gestestet (wo auch der Ablaufschlauch dran ist), Frostwächter gestestet (funktioniert auch wie er soll), Leitungen verlieren auch kein Wasser, Pumpe läuft gut (wie gesagt, Kalt geht super)... weitere Dinge kann ich selbst wohl aber nicht prüfen, man kommt ja auch einfach an viele Stellen gar nicht ran.
Vielleicht hatte schon mal jemand genau das gleiche Problem und hat eine Lösung für mich parat.
Danke euch schon mal ![]()
Grüße
Chris