Meine obere Motorabdeckung ist ziemlich verschlissen und müsste erneuert werden.
Problem: die bisherige besteht aus einer Art Filz (leicht zerbrechlich) und ist mit Muttern an drei Stellen auf dem Motor befestigt.
Neu würde ich gerne die gängige Version aus Plastik montieren, die jedoch an drei Stellen mit Clipsen befestigt wird.
Frage: Können die "Gewindestangen" (für die Muttern) durch Clipshalter ersetzt werden (falls die Positionen identisch sind)?
Die Clipshalter gibt es einzeln zu kaufen; habe jedoch nur solche für PKW gefunden.
Gruß Bernd
Nachtrag: mein Deckel für die Öleinfüllung ist scheinbar undicht; neuer Deckel ist schon besorgt (gibt es eigentlich Dichtringe für den Deckel einzeln?)