Guten morgen Ducatofreunde ![]()
habe mir ein anders Vorglührelais besorgt. Jetzt zu meiner Frage ?
Funktioniert das Relais überhaupt bei den jetztigen Temperaturen ?
Wie verhält es sich mit der Anzeige im Armaturenbrett ?
Zur Zeit leuchtet sie garnicht
man hört auch nicht das irgend etwas schaltet.
Deshalb auch das neue Relais , ist aber noch nicht eingebaut.
Will mich erst rückversichern , wie es aussieht mit einem funktionierenden Relais.
Vielen danke für eure Mithilfe im vorraus. ![]()
VG Kronnibaer