Hallo Leute,
mein Ducato gibt mir ständig, dann auch mal wieder nicht, Ölniveaualarm über das von der Werkstatt ausgelesene Ausrufungszeichen im Armaturendisplay.
Vermutlich ist der Sensor defekt, oder der Stecker vom Sensor verschmutzt, oxydiert.
Eigentlich alles kein Problem, aber ich finde den Stecker nicht
! Unter und seitlich an der Ölwanne finde ich allein die Ölablassschraube. Ich bin jetzt schon mehrfach unter dem Motor rumgerutscht. Ich finde ihn nicht. In den Foren finde ich ebenfalls nur Hinweise, dass das Problem vom Stecker kommen kann, aber keinen Hinweis für den Multijet wo dieser Sensor sitzt.
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich diesen Stecker/Sensor finde?
Lieben Dank im Voraus!
Rolf
