Hallo zusammen,
wir haben hier ein neues Heki4+ von Dometic und der Rahmen hat eine umlaufende Gummidichtung. Siehe Bilder. Ich wollte das Fenster ja eigentlich mit 8936 eindichten. Wie würdet ihr das mit der Gummidichtung machen? Drin lassen oder vorher rausnehmen und ausschliesslich auf das 8936 vertrauen? Ist die Gummidichtung vielleicht sogar kontraproduktiv?
Danke schonmal für Tips und Meinungen ![]()
Jürgen